Die Blaue Nacht 2017 im Kunstverein

Samstag, 6. Mai 2017 ab 19 Uhr

Im Kunstverein Nürnberg präsentiert die Künstlerin Edit Oderbolz (*1966, Stein am Rhein; lebt in Basel) unter dem Titel The Moon is Shining from the Left erstmals eine umfangreiche Einzelausstellung in Deutschland. Mittels skulpturaler Setzungen, Restrukturierungen und Erweiterungen des bestehenden Raums reagiert sie dabei direkt auf die Architektur der neuen Sachlichkeit des Milchhofgebäudes. Das Team des Kunstvereins freut sich, Ihnen die Ausstellung in individuellen Kurzführungen und bei erfrischenden Drinks an unserer Bar näherzubringen.

Die Führungen werden von Simone Neuenschwander (Direktorin) und Judith Grobe (Assistenzkuratorin) geleitet und beginnen ab 19 Uhr, zu jeder vollen und halben Stunde, bis 23 Uhr.

Mehr Informationen unter: www.blauenacht.nuernberg.de